Ein bisschen Kultur im Urlaub muss sein! Damit es auch den Kids nicht langweilig wird, muss man schon etwas besonderes Suchen. Also waren wir in einer der größten Höhlen von Europa!

Das letzte Video war vom 05. Juni und dieses am 09. Juni. Ja, ich habe doch nicht jeden Tag etwas gefilmt. Und wenn, dann war es privat und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Also geht es nun ein paar Tage später weiter.

Wir sind ein paar Kilometer nach Triest gefahren um eine der größten Höhlen Europas zu bestaunen. Hier gibt es den größten Stalagmiten Europas. Sieht man auch kurz im Video. Für diesen Trip schnallte ich mir meine GoPro auf den Kopf und die 70D war permanent in meiner Hand. Leider sind beide Kameras nicht gerade Lichtstark, weswegen ich mit sehr hohem ISO-Wert arbeiten musste. Ergo – Rauschen. Stört mich aber nicht. Man sieht trotzdem alles!

Cavallino Treporti - Grotta Gigante & Venedig

Als wir wieder zurück waren, wollten wir Venedig mal am Abend besuchen. Dies machten wir dann auch. Dazu gibt es auch ein paar Impressionen.

Hoffe das Video gefällt euch.

Musik: Blue Giraffe

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wer bin ich?

HOBSCOTCH

Hey Leute ✌🏻
Ich bin Sven und fahre gerne Fahrrad.
Die meiste Zeit sitze ich auf meinem Gravel Bike, fahre aber auch Mountainbike, Singlespeed und bin auch gegenüber E-Bikes nicht abgeneigt. Hauptsache 2 Räder und die Welt etwas entschleunigter erleben. Dabei erlebt man immer wieder das ein oder andere Abenteuer.
Viel Spaß bei meinen Videos.

Werbung

HOBSCOTCH nutzt Cookies. Mit der Verwendung dieser Webseite seid Ihr damit einverstanden. Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.