[WERBUNG] Sehen und gesehen werden – aber bitte mit einem cleanen Cockpit am Rennrad oder Gravelbike! In diesem Video stelle ich euch das Frontlicht Magicshine Hori 900S und das SeeMee 50 Pro StVZO Rücklicht im Detail vor.
Ich zeige euch den Lieferumfang, die flexible Montage unter dem Radcomputer (Outfront/GoPro-Mount), gehe auf das extrem praktische Thema “Laden per Powerbank während der Fahrt” ein, erstelle eigene Modi per Magicshine App und zeige den echten Komfort der gekoppelten Funk-Fernbedienung am Lenker. Danach geht es direkt raus auf eine nächtliche Rennradrunde zur Ausleuchtungs- und Akku-Praxisprobe!
⚠️ Bitte beachtet, dass die Hori 900S keine StVZO-Zulassung für den deutschen Straßenverkehr besitzt!
👉🏻 Magicshine Hori 900S Frontlicht ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
👉🏻 Magicshine SeeMee 50 Pro StVZO Rücklicht ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Die in diesem Video gezeigten Produkte wurden mir von Magicshine bedingungslos zur Verfügung gestellt. Es fließt kein Geld und das Video spiegelt zu 100 % meine eigene, ehrliche Meinung wider.
💬 Wie löst ihr das Thema Licht an euren Bikerigs? Seid ihr Team “Clean Cockpit” oder schraubt ihr euch in der dunklen Jahreszeit einfach die größte Funzel an den Lenker?
Schreib’s mir in die Kommentare. Ich bin gespannt auf deine Meinung!
🔔 Kanal abonnieren & kein Video mehr verpassen!
─────
🎶 MUSIK
Die Musik stammt von Epidemic Sound *
Tracklist:
・01 Pandaraps – Move (Instrumental Version)
・02 Timothy Infinite – Sundress
・03 Jobii – Curlicue
・04 Pandaraps – Got My Dad’s Nose (Instrumental Version)
・05 Phello – Overcast
・06 HATAMITSUNAMI – Glad U Made It
・07 Damma Beatz – One More Goodbye
・Outro: Matt Large – Everyday Hustle
─────
#Magicshine #Hori900S #SeeMee50Pro
─────
*Affiliate-Links (*)*: Wenn du darüber kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Dich kostet es keinen Cent mehr, gibt dem Kanal aber ordentlich Rückenwind. Danke für deinen Support!


Kommentar hinzufügen