Man wartet sehr lange drauf und wenn sie dann endlich da ist, ist sie gefühlt auch schon wieder zu schnell vorbei. Die Rede ist von der gamescom in den Hallen der koelnmesse.
Auch wenn ich nicht mehr der so versierte Zocker bin wie damals, verbringe ich trotzdem jedes Jahr mindestens einen Tag auf der gamescom. Allein schon die Atmosphäre und die ganzen, echt gut gestylten Cosplayer sind mir den Besuch wert. Und wie immer habe ich auch meine Kamera dabei gehabt. Da ich seit einiger Zeit mehr den Fokus auf Videos gelegt habe, gibt es auch dieses Jahr meinerseits keine Fotos zu sehen. Es war mal wieder an der Zeit die U-Flycam zu benutzen, auch wenn ich sie eigentlich nicht mag, aber dazu werde ich auch noch einmal einen Beitrag schreiben.
Für gewöhnlich bin ich ja fast immer alleine auf Messen unterwegs, um mich besser auf meine „Arbeit“ zu konzentrieren. Dieses mal bin ich aber mit zwei Arbeitskollegen unterwegs gewesen und es hat echt Spaß gemacht. So bin ich dann auch mal etwas mehr strukturierter über die gamescom gelaufen. Sonst eier ich ja immer drei mal durch jede Halle und filme bzw. fotografiere wild um mich.
Das Zocken ist mir auf der Messe nicht so wichtig, da ich keine Lust habe mich stundenlang irgendwo anzustellen. Dafür bin ich einfach zu ungeduldig und nutze dann meine Zeit lieber etwas produktiver. Letztes Jahr habe ich zwar 3 Games gezockt, aber da war die Chance gerade einfach perfekt oder man kannte einfach mal jemanden. Naja, mir geht es einfach darum, etwas Spaß zu haben, was zu sehen und die Linse drauf zu halten. Daher gibt es nun wieder ein kleines Video von mir, untermalt mit einem Hip Hop Beat von Shadowville Productions. Gefilmt mit einer Canon EOS 70D, welche leider keine 60 Frames bei 1080p macht, was sehr schade ist. Konnte nur mit 25 Frames filmen, da mir 720p einfach nicht reichen.
Kommentar hinzufügen