Lieber spät als nie! Hier mein Wochenrückblick a.k.a. #hobweek. Eine Woche voll Arbeit und Familie. Dazu gesellt sich auch noch die Europameisterschaft im Fußball.
Eigentlich bin ich ja so gar kein Fußball-Fan, nur wenn WM und EM ist, bin ich dabei. Früher war das mal anders. Als kleiner Junge fieberte ich jedem Spiel des 1. FC Köln nach, schaute gelegentlich beim Training der Mannschaft zu, sammelte Trikots und spielte auch selber viel Fußball. Irgendwann war dann Basketball interessanter, flachte aber auch schnell ab. Heutzutage fiebere ich eigentlich keiner Sportart mehr so energisch nach. Vielleicht ab und zu mal Formel 1, aber die ist ja auch nicht mehr das, was sie mal war.
Nichts desto trotz kaufte ich mir das aktuelle Heimtrikot der Deutschen Nationalmannschaft. Beflockung folgt noch.
Ansonsten war die Woche mal wieder recht eintönig. Aber nur bis zum Freitag. Es ging für ein verlängertes Wochenende nach Berlin zur Familie meiner Freundin. Das Wetter war perfekt für Outdoor-Aktivitäten, also fuhren wir zu Karls Erdbeerhof. Richtig cool für Kids!
Auf dem Weg dort hin, knipste ich diese beiden alten Skodas.
Die meisten Fotos, die auf Karls Erdbeerhof entstanden sind, sind Familienfotos. Daher kann und will ich euch hier nicht viel zeigen.
Den Tag darauf feierten wir den Geburtstag meiner Schwägerin. Draußen waren wir dann auch noch einmal um ein bisschen Fußball und Football zu spielen undDomenik auf dem Spielplatz zu bespaßen. Mein kleiner Neffe ließ noch seinen Quadcopter steigen. Jetzt will ich auch einen haben!
Und jedes mal, wenn ich durch Berlin laufe, fallen mir diese genialen Graffitis auf. Vor allem die am Bahnhof Marzahn. Richtig gute Qualität!
Am Montag ging es schon wieder nach Köln und der Alltag begann.
Dieses mal auch keine Multimedia Dinge. Einfach keine Zeit dafür gehabt :/
Kommentar hinzufügen